Mittwoch, 22. September 2010

Noch mehr Blumen und Joey mit Haube / Even more flowers and Joey with hood

Jetzt im Spätsommer/ Herbst blüht und blüht und blüht es im Garten.
Now in late summer / autumn blooms and blooms and blooms in the garden.





















Joey wurde, von einer Schäferhündin, in Garching angegriffen und fürchterlich ins Ohr gebissen. Um die Haube wieder los zuwerden, schubste er sie Biggi immer wieder in die Kniekehle. Sie blieb aber hart und so konnte die Wunde gut verheilen.

Joey was attacked by an German sheppard, in Garching and terribly bitten in his ear.
To get rid of the hood to, he pushed it Biggi repeatedly in the knee. But she remained hard and so the wound could heal well.





Der Garten bei Nacht /The garden by night

Für den Garten hatte ich 2 Seerosen gekauft, die nachts den Teich beleuchten konnen.
For the garden I had bought 2 water lilies, which can shed light on the pond at night.