Sonntag, 5. September 2010

Erholung im Garten ist angesagt :-) / Relaxation in the garden is announced :-)

Im Juli wurde es dann sehr heiß und an Gartenarbeit war nicht zu denken, Also was machen die Frauen und Tiere: Sich erholen und ausspannen :-)
Ich machte Biggi den Vorschlag, den Garten "Künstlergarten" zunennen, denn ich sitze öfter dort am Teich und fädele meine Schmuckstücken. Odile war auch schon dort gesessen und hat gestickt. Irgendwann wird Biggi auch wieder die Musse haben und ihre Aquarellmalereien wieder ausführen.

In July, it became very hot and gardening was out of question, So what do the women and animals: Relax and unwind themself :-)
I made the proposal to Biggi, to name the garden "Artist Garden" because I often sit there on the pond and are stitching on my jewelry. Odile was already sitting there, embroidering. At some point Biggi again have the leisure and get her aquqrell colors  out and paint again.






Odile's Stickereinen. Wunderschön!!!!!!
Odile's embroidery. Beautiful !!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen