Samstag, 6. November 2010

Weiter geht es mit der Teichdekoration / It continues with the pond decoration

Wärend ich mich gestern auf der Creativa Messe in München "herumgetrieben" habe, hatte Biggi sich der weiteren Teichdekoration gewitmet. Es war noch mal ein wunderschöner und warmer Novembertag. Sie hat große Steine zwischen die neugepflanzten Rosen gesetzt. Der Springbrunnen wanderte, schon früher, von dem kleinen Teich in den Großen und ebenso die Seerose. Die Goldfische fühlen sich richtig wohl in dem Teich, Obwohl sie, saisonbedingt, schon sehr ruhig geworden sind.
An der einen Längsseite hat sie Holzpanelen verlegt, so dass man im Sommer auch mal die Beine im Teich baumeln lassen kann.

While I have, yesterday, "hung around" at the Creativa Fair in Munich, Biggi had given to the more pond decoration. It was again a wonderful and warm November day. She has put large stones between the newly planted roses. The fountain, emigrated earlier, from the small pond in the great and just as the water lily. The gold fish feel right at home in the pond, though they,  seasonaly, have already become very quiet.
On one of the long sides, she has laid wood panels, so that in the summer, sometimes we can dangle our legs in the pond







1 Kommentar:

  1. Da hat sich ja ordentlich was getan, die Idee mit den weißen Steinen gefällt mir. Wie geht es Biggis Rücken?

    AntwortenLöschen